Flattr, Werbung, Links

Bei Flattr gibt es nun eine neue Funktion: Einmal auf das Flattr-Symbol klicken bedeutet weiterhin normales flattrn, wenn man ein zweite mal klickt, kann man das Betreffende (z.b. hier das Blog über das Blog-Flattr oben rechts auf der Seite, oder einen einzelnen Beitrag) für eine bestimmte Zeit (3, 6 oder 12 Monate) abbonnieren (“Subscribe”, siehe Abbildung), so dass es jeden Monat automatisch neu geflattrt wird. Bloggen ist keineswegs einträglich, aber zeitaufwendig. Der Autor dankt also für jede kleine Unterstützung!

Die Google Adsense-Anzeigen aber habe ich heruntergenommen. Sie brachten zu wenig, lagen oft falsch (brachten Werbung, die nicht zum Blog passte und die ich nicht unterstützen möchte) – und dazu gab es auch noch plötzlich ein Auszahlungslimit. Die Buchhinweise (Seitenspalte, linke Spalte) bleiben aber. Die Büchher sind toll. Lest sie! 🙂 Wenn euch eines der Büchergefallen sollte und ihr es über diese Seite bestellt, könnt ihr dieses Blog unterstützen.

Falls ihr dies auf dem klassischen Weg mit einer Spende tun möchte:  Schreibt einfach eine kurze Mail, und ihr bekommt die Kontodaten.

Oh, und ich habe ein paar neue Seiten in die Blogroll und die Linkliste aufgenommen – vorbeischauen lohnt sich!

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *